#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neues Präparat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Präparat

    Habe mir heute meine neue Pillenpackung geholt. Nehme seit über einem Jahr evaluna 30 und leider gibt es jetzt von der Krankenkasse nur noch levomin 30. Der Wirkstoff ist gleich. Kann ich mit dem Präparat einfach am 8. Tag wie davor wieder anfangen und bin geschützt? Außerdem steht in der packungsbeilage, dass man in der zweiten Woche bei einmaligem vergessen trotzdem geschützt ist. Das stand bei der anderen, wie gesagt gleicher Wirkstoff anders, stimmt das? Liebe Grüße


  • Re: Neues Präparat

    Hallo,

    bei diesem Vorgehen bleibt der Schutz bestehen, auch beim Vergessen einer Pille in der 2. Anwendungswoche.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X