#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist ausschlaggebend welche Ssw der Frauenarzt oder das ausgerechnete vom Ultraschall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist ausschlaggebend welche Ssw der Frauenarzt oder das ausgerechnete vom Ultraschall

    Hallo. Ich hatte heute einen Termin beim FA. Die SSW ist gleich geblieben eingetragen vom FA 24+2, jedoch wurde in der anderen Spalte eingetragen 23+4 vom Ultraschall. Was ist nun ausschlaggebend für mich um zu wissen wann mein eisprung stattgefunden hat? Liebe grüsse


  • Re: ist ausschlaggebend welche Ssw der Frauenarzt oder das ausgerechnete vom Ultraschall

    Hallo,

    in der zweiten Schwangerschaftshälfte kann es zu unterschiedlicher Grössenentwicklung kommen, ich würde daher eher vom rechnerischen Alter ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ist ausschlaggebend welche Ssw der Frauenarzt oder das ausgerechnete vom Ultraschall

      Das heisst was der Frauenarzt von sich aus sagt? Wie genau kann er das sagen?

      Kommentar

      Lädt...
      X