#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterleibsschmerzen

    Hallo! Ich hatte vor Ca. 1.5 Wochen tieferen, heftigeren und längeren Sex mit meinem Freund als normal. Seitdem habe ich unerträgliche Schmerzen im Unterleib. Direkt unter dem Bauchnabel. Vor allem wenn ich mich viel bewege (spazieren gehe etc) tut es sehr weh. Der Sex war am Montag, 16.3., jedoch habe ich am Freitag, 14.3. Die Einnahme meiner Pille vergessen. Mit Kondom wurde selbstverständlich verhütet. Meine Frage: schliessen sie eine Schwangerschaft aus? Woher kommen diese schmerzen? Was kann ich dagegen tun?


  • Re: unterleibsschmerzen

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich in diesem Fall nicht aus. Bezüglich der Schmerzen sollte eine abklärende Untersuchung in Hinsicht auf eine mögliche Entzündung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X