#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen und Ziehen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen und Ziehen im Unterleib

    Hallo,

    bin die Valerie

    Ich hab ein folgendes Problem, es geht darum das ich ab und zu ziehen und stechen im Unterleib hab und mehr Scheidenausfluss als sonst.

    Da ich von Samstag den 21.03.2015 auf Sonntag den 22.03.2015 ungeschützen GV hatte und das Kondom dabei geplatzt ist habe ich etwas Angst.

    Meine Periode war etwa am 12. oder 13. März und dauert 5 Tage .. manchmal auch 4
    Also waren die Tage praktisch am 18 weg. Die Zykluslänge beträgt 21 tage .. (hoff ich)

    Ich habe früher die Pille genommen und es war immer regelmäßig. Das heißt immer wenn die Packung leer war hatte ich meine Tage bekommen also gehe ich davon aus das die zykluslänge 21 Tage beträgt.

    Es ist gut möglich das ich es mir ja nur Einbilde, oftmals ist mir schlecht aber nur kurz, dass ich immer denke ich muss mich gleich übergeben dann geht es weg sonst habe ich keine beschwerden.

    Ich hoffe Sie können mir helfen ,,

    ​Danke


  • Re: Stechen und Ziehen im Unterleib

    ach was ich vergessen habe zu schreiben, hab oft Blähungen als sonst

    Kommentar


    • Re: Stechen und Ziehen im Unterleib

      Hallo,

      möglich wäre eine infektiöse Ursache der Beschwerden, dies wäre durch Untersuchung abzuklären, wenn sie weiter anhalten. Anzeichen einer Schwangerschaft würden so früh noch nicht auftreten, sodass Sie einen solchen Zusammenhang ausschliessen können.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X