#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geplatzte Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geplatzte Zyste

    Guten Tag, am 19.01 hatte ich eine Mirena-Entnahme per OP, weil die Fäden sich eingedreht hatten. Am 02.02 bekam ich die erste Blutung (direkt nach Entnahme hatte ich nur eine leichte Blutung am selben Tag). Seit dem keine Blutungen, nicht im Geringsten. Letzte Woche Montag war ich dann bei meinem Gyn, Schwanger bin ich laut ihm und unzähligen Test's die ich vorher schon zu Hause genacht habe nicht. Es sei Flüssigkeit hinter meiner Gebärmutter, vermutlich von einer Zyste die geplatzt ist. Hatte auch am Sonntag vor dem Termin + am Montag leichtes ziehen im Untetleib. Ich würde gerne wissen wann ich mit der Periode rechnen kann, ob ich einen ES hatte oder dieser noch kommt, und ob die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht... Die Gebärmutterschleimhaut ist laut Gyn nicht aufgebaut. Mein Zyklus war vorher immer Top, die Mirena hatte ich knapp 2 Jahre nach einem Abbruch. Beschwerden oder Symptome habe ich momentan keine, außer manchmal ein leichtes ziehen im Unterleib, meist links. Ich hoffe Sie können mir weiter helfen. Beste Grüße


  • Re: Geplatzte Zyste

    Hallo,

    eine Schwangerschaft können Sie in diesem Fall ausschliessen, der Beginn der nächsten Blutung ist nicht vorhersehbar und bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Geplatzte Zyste

      Hallo Doc, danke für die Antwort. Ich habe seit vorgestern zwischendurch ein stärkeres Ziehen im UL. Außerdem sind meine Brüste empfindlich und schmerzen etwas. Schmerzende Brüste habe ich nie, hatte ich nur vor dem Abbruch bei der SS. Kann es auch sein das mit der Zyste der Eisprung kam und es doch noch zu einer Schwangerschaft kommen kann? VG

      Kommentar

      Lädt...
      X