#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung, Infektion und Chaos mit der Pille, brauche Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung, Infektion und Chaos mit der Pille, brauche Hilfe

    Hallo
    Ich hab leider ziemlichen Murks mit der Pille und meinem Körper gemacht und weiß jetzt gar nicht mehr, wie ich mich verhalten soll, daher schreibe ich hier.

    Vor fünf Wochen ging ich in die reguläre Pillenpause, da war alles ganz normal, eine leichte Abbruchblutung, so wie immer. Leider musste ich am sechsten Tag der Pillenpause anfangen, Medikamente zu nehmen, die die Pillenwirkung außer Kraft setzen. Daher habe ich gar nicht wieder mit der Pille angefangen, sondern insgesamt 5 Wochen Pause (1 Mal normale Pause, dann vier Wochen Medikamente) gemacht. Dabei hatte ich keinerlei Probleme, keine Blutung, nichts.

    Seit gut einer Woche nehme ich wieder die Pille. Erst war auch alles gut, bis auf die Tatsache, dass es nach dem Toilettengang ziemlich brannte und juckte. Vermutlich ein Pilz. Habe für Freitag einen Termin beim FA.

    So, nun aber zum eigentlichen Problem: Gestern Abend bekam ich eine leichte Schmierblutung. Dabei dachte ich mir nichts, da ich das ab und zu mal habe. Seit heute morgen blute ich aber wie ein abgestochenes Schwein. Hab auch leichte Unterleibskrämpfe. So stark hab ich während der ganzen Pillenzeit (immerhin schon sechs Jahre) noch nie geblutet. Es ist so stark wie eine normale Periode bei mir, also ziemlich stark. Deswegen nehme ich auch die Pille.

    So, nun hab ich keine Ahnung, was ich machen soll. Ich weiß nur, die Blutung muss aufhören, am besten bis Freitag, wegen des FA-Termins. Spätestens aber bis Montag, da es dann in den Urlaub (Strand&FKK) geht . Tampons kann ich wegen der Infektion zur Zeit nicht nehmen.

    Wie gehe ich denn nun am besten vor? Schuld ist ja wahrscheinlich die lange Pillenpause, oder? Bringt es was, heute Abend zwei Pillen zu nehmen?

    Danke für schnelle Hilfe


  • Re: Blutung, Infektion und Chaos mit der Pille, brauche Hilfe

    Hallo,

    wenn die Blutung weiter in dieser Stärke anhält, wäre die zeitweise Einnahme von täglich 2 Pillen eine Option.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X