#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst Cortison

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst Cortison

    Lieber Dr. Scheufele

    Heute habe eine wichtige Frage. Ich habe leider Gottes immer noch ein "chronisch entzündetes Ekzem" an der Schamlippe, es ist mit der Gyn Repair A Creme jedoch VIEL besser geworden. Ich creme seit 7Tagen. Leider heute wieder röter und schlimmer. Muss ich abwarten?
    Als Alternative gibt's Kortison. Ich habe jedoch grosse Angst davor.
    Es soll die Haut ja ganz dünn und glasig machen, auch bei kurzer Anwendung. Stimmt das?
    Liebe Grüsse und Dank


  • Re: Angst Cortison

    Hallo,

    in dem Fall käme eine kurzzeitige Cortisonbehandlung durchaus in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X