#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???

    Hallo,

    ich habe im Moment ein bisschen Angst schwanger zu sein... Hatte das letzte mal GV Anfang November. Ich nehme die Pille und habe auch nie eine vergessen, musste aber Anfang November zwei Wochen Antibiotika nehmen (Metrodinazol 400mg Tabletten)
    Mitte Dezember und Anfang Februar habe ich jeweils einen SST gemacht, die waren beide negativ.
    Ich habe weder Brustspannen noch Übelkeit etc. aber jetzt ist diesen Monat meine Periode nicht gekommen und das ist noch nie passiert (da ich ja die Pille nehme). Außerdem hab ich seit etwa einer Woche einen total dicken Unterbauch, der auch ein bisschen spannt. Kann es sein dass ich im November schwanger geworden bin?


  • Re: Schwanger???

    Hallo,

    Metronidazol beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht, von einer Schwangerschaft ist hier ganz sicher nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X