#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nur einen Tag - Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nur einen Tag - Pille vergessen

    Hi, Ich habe bei meinem letzten Pillenblister die 14. Pille vergessen. Ich habe sie allerdings nur 12,5 h Stunden überzogen, d.h. eine halbe Stunde über dem Limit. Zudem war ich theoretisch auch in der 2. Einnahmewoche, was bedeutet dass ich nicht zusätzlich verhüten müsste. Ich habe aber trotzdem beim GV zum Kondom gegriffen, um auf der sicheren Seite zu sein, da ich Angst hatte, aufgrund der Tatdsche dass es der letzte Tag der 2. Woche war. Nach sieben Tage an denen ich die Pille korrekt eingenommen habe, habe ich auf das Kondom verzichtet. Nun habe ich am Sonntag meine Periode bekomme, welche nur bis Montag morgen anhielt. Ab Montag morgen dann kein Tropfen Blut mehr bis heute. Ist das normal? Kann ich schwanger sein trotZ nur einer halber Stunde überzogen, der 2. Woche, zusätzlichen Schutz für sieben Tage? Im Vorraus schon mal vielen Dank! LG


  • Re: Periode nur einen Tag - Pille vergessen

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall eine Schwangerschaft ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X