#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neue pillenPackung ersten beide Tage durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue pillenPackung ersten beide Tage durchfall

    Hallo ich war in der letzten pillenwoche krank habe Antibiotika genommen und auch mit Kondom verhütet dann hatte ich die pillenpuse und musste auch keine Medikamente mehr nehmen. bei der neuen pillenPackung hatte ich die ersten beiden Tage durchfall ( abends pille genommen morgens leichten durchfall) ab wann bin ich wieder geschützt?


  • Re: neue pillenPackung ersten beide Tage durchfall

    Hallo,

    nach 7 Pillen des neuen Zyklus besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X