#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann fällt der hCG-Wert wieder ab?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann fällt der hCG-Wert wieder ab?

    Hallo,

    ab wann fällt der hCG-Wert während einer Schwangerschaft im Blut wieder ab? Wäre ein Urintest in der 14. SSW immer noch positiv?
    Danke!


  • Re: Ab wann fällt der hCG-Wert wieder ab?

    Hallo,

    der Wert sinkt ab der 12,SSW etwas ab, ein Test reagiert aber weiterhin positiv.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ab wann fällt der hCG-Wert wieder ab?

      Hallo,

      gilt das für jeden Monat, also auch den 6. oder 7., dass dort ein Test trotz des abfallenden HCGs positiv wäre? Oder kann er so weit abfallen, dass ein Test nicht mehr darauf reagiert?

      Vielen Dank für die Antwort :-)

      Kommentar


      • Re: Ab wann fällt der hCG-Wert wieder ab?

        Das Testergebnis bleibt positiv.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X