#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Häufig Ovarialzysten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Häufig Ovarialzysten

    Liebes Expertenteam, Ich bin 25 Jahre alt und habe seid Juli letzten Jahres häufig mit Zysten zu kämpfen. Zwei Mal musste ich schon unters Messer, das letzte Mal erst am 13.03.15 da eine Stildrehung vorlag, was aber in einer Notoperation wieder gerichtet wurde. Ich bin nun langsam am verzweifeln, da ich mich nicht alle sechs Monate operieren lassen möchte. Heute bei der Nachkontrolle wurde links schon wieder eine drei Zentimeter große Zyste festgestellt. Beide operativ entfernten Zysten waren über 8 cm groß. Ich nehme die Pille (Bellissima) und mache nie Einnahmefehler. Mein Arzt bleibt ganz entspannt und sagt, da könne man nun mal nichts machen. Ich dachte, ich frage trotzdem nach ob es ggf. eine Möglichkeit gibt mich von den lästigen Dingern wenn nicht zu befreien, so doch wenigstens das Risiko einer OP zu minimieren. Vielen Dank im Voraus für Tips und Hilfe, MfG, Sola


  • Re: Häufig Ovarialzysten

    Hallo,

    ausser einer Ruhigstellung der Eierstöcke durch die Pille gibt es da leider wirklich keine Möglichkeit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X