#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus mit Jaydess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus mit Jaydess

    Hallo zusammen ,nun liegt Jaydess 9 Monate bei mir. Ok. Doch nun seit letztem Monat weiss ich nicht mehr wo ich dran bin . Soll heissen das mein zyklus komplett durcheinander ist . Eigentlich hatte es sich eingependelt ,und auch die Blutung wurde weniger . Also alles positiv . Doch nun bekomme ich gar keine Menstr. mehr ? SSTest negativ ....Bin immerhin schon 42 J und habe eine 11 J. Tochter . Wir wollen kein Kind mehr ...
    Kann es sein das unter CEC 500 ,Antibiotikum , die Spirale versagt hat ?Vielen Dank


  • Re: Zyklus mit Jaydess

    Hallo Unter Jaydess wie auch unter Mirena ist es häufig, dass keine Blutungen auftreten (bei ungefähr 20% der Frauen). Es Können aber auch blutungsstörungen auftreten...... Man kann nie voraussagen, wie es sein wird, aber so wie es bei Ihnen ist, wäre es wünschenswert :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X