#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutung seid 4 wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutung seid 4 wochen

    Habe im August 14 entbunden.nach wochenfluss bekam ich die stillpille die ich 3 Monate ohne Probleme nahm.hab dAS stillen im Januar aufgehört und stillpille weiter genommen.doch Ende Januar bekam och Blutungen leichte mit rotem Blut.nahm stillpille weiter doch nach 3 Wochen hat sich nichts verändert. bin dann FA und er gab mit Maxim.die hab ich 2 Wochen genommen aber Blutung blieb.mal mehr mal weniger dann wieder Tag nix.FA sagt das sei normal Körper mUS sich erst wieder einstellen.aber solang? Habe gestern dann aufgehört mit Maxim und prompt Blutungen. ich dachte mir ich werd jetzt erst mal Pause mache ind dann weiter sehen.kann es sein das die Pille zu schwach ist für mich.ich bin 40 j und hab mein 5 tes Kind bekommen. Hab echt Angst das ich was habe wie Zyste.myom usw.Hilfe..letzter FA Besuch mit Untersuchung war septemper 014.


  • Re: zwischenblutung seid 4 wochen

    Hallo,

    solche Blutungsprobleme kommen durch die hormonelle Umstellung zustande, Sie sollten die Anwendung der Pille fortführen, dann müsste sich das Problem nach einiger Zeit lösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: zwischenblutung seid 4 wochen

      Sie sind ein Schatz.sorry aber ich hab schon Magenschmerzen weil auch echt Angst hatte das es was schlimmes ist.hab so viel gelesen.hab heute morgen glei meine Maxim Pille genommen.wann mussten die Blutungen denn aufhören? Kann das so von den anderen sschaften gar net.naja man wird alter. Aber die haben mir die Angst genommen. Danke

      Kommentar


      • Re: zwischenblutung seid 4 wochen

        Ich hab die damara seid Ende September genommen ohne Probleme Januar dann Blutungen .jetzt seid fast 4 Wochen Maxim und blitung ist immer noch.nicht stark wie bei einer mens aber rotes Blut.nachts ist nix in der früh wieder Blut. bin am über legen ob die Pille net zu schwach ist.und mor ne andere verschreiben lass.was wurden sie mir raten...

        Kommentar



        • Re: zwischenblutung seid 4 wochen

          Zunächst sollten Sie den weiteren Verlauf abwarten.

          Kommentar

          Lädt...
          X