#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille, Antibiotika, keine tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille, Antibiotika, keine tage

    Hallo, Ich musste zwei wochen lang Antibiotika nehmen (doxybene) und nehme zugleich auch die pille (selina). Natürlich haben wir ab einnahme des Antibiotika mit kondom verhütet. Letzte woche ist es eventuell verrutscht. Ganz sicher sind wir uns dabei jedoch nicht da wir uns eigentlich ziemlich sicher sind dass wir es korrekt raufgegeben haben und mein freund meinte auch er habe nicht gemerkt dass es abgerutscht sei. Naja aufjedenfall war danach auf dem kondom ganz unten etwas weiß/durchsichtige flüssigkeit (eventuell aus meiner scheide?). Zur sicherheit bin ich sofort in die apotheke und hab mir die pille danach geholt. Dies alles war vor einer woche, mit dem Antibiotika bin ich seit 2 tagen fertig und heute sollten eigentlich meine tage kommen nur ist davon nicht das geringste anzeichen. Hab ich irgendwas falsch gemacht? Oder liegt es am Antibiotika bzw pille danach? Ich mach mich selbst wahrscheinlich gerade nur unnötig total fertig aber es lässt einem keine ruhe. Mir kommen dann solche gedanken wie "hatte ich vor 2 wochen vielleicht etwas vom lussttropfen auf meinen Händen als ich das kondom rauf gegeben habe?" Oder "vielleicht hat die pille danach gar nicht geholfen" Kann mich hier jemand beruhigen? :/


  • Re: pille, Antibiotika, keine tage

    Hallo,

    eine Schwangerschaft können Sie in diesem Fall ganz sicher ausschliessen. Die Blutung kann sich durch die Anwendung der "Pille danach" verspäten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X