#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG werte in der ss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCG werte in der ss

    hallo, ich bin in der 6 +4 woche schwanger und nach ein paar tagen schmierblutungen liegt mein hcg wert jetzt bei knapp 900. auf dem ultraschall war allles normal entwickelt. ist der hcg wert nicht zu niedrig und liegt somit evtl. doch eine missed abortion vor? danke, julia


  • RE: HCG werte in der ss


    Liebe Julia,
    Der HCG-Wert hängt von der SS-Dauer ab und diese ist leider nicht immer genau aufgrund der letzten Periode zu bestimmen. Wichtig ist, dass der HCG-Wert der SS im Ultraschall entspricht und dass der Wert im Verlauf ansteigt.

    Kommentar

    Lädt...
    X