#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 mal nehmen 1 Mal pro Monat?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 mal nehmen 1 Mal pro Monat?!

    Liebe ExpertInnen

    Ich habe ein Frage zu Durchfall und Pille. Ich habe letzten Monat sowie vorletzten Monat jeweils 1 Mal im ganzen Monat 1 Pille doppelt genommen, weil ich innerhalb von 4 Stunden Durchfall hatte. Jetzt ist mir das schon wieder passiert ( leichter Durchfall innerhalb von 4 Stunden). Ich möchte noch eine Pille nachnehmen, um auf Nummer sicher zu gehen. Wie viele Pillen muss man hintereinander nehmen, dass sich der Körper an die höhere Dosis gewöhnt und dann 1 Pille am Tag nicht mehr ausreicht? Bin heute am 3. Einnahmetag. Kann ich eine Pille nachnehmen, obwohl ich in den letzten 2 Monaten auch je 1 Pille nach Durchfall innerhalb von 4 h nachgenommen habe, ohne dass sich der Schutz wegen höherer Dosis vermindert??

    Danke für eine schnelle Antwort!!


  • Re: Pille 2 mal nehmen 1 Mal pro Monat?!

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie problemlos erneut 1 Pille nachnehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X