#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

linke Brust schmerzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • linke Brust schmerzt

    Hallo!  Ich bin 30 Jahre alt und seit mehreren Wochen tut mir häufiger die linke Brust weh (nicht sonderlich stark!). Es ist allerdings kein Spannen was man von Schwangerschaften kennt, sondern ist es ein innerer Schmerz und immer nur die linke Brust. Ich gehe regelmäßig  (1x im Jahr) zur Vorsorge zum Frauenarzt und da war bisher immer alles ok. Die letzte Untersuchung war vor einem halben Jahr.  Der Schmerz hält nicht den ganzen Tag an, es hört immer wieder mal auf und kommt dann wieder. Ich nehme seit etwa 7 Monaten die Pille Diane 35 die ich gut vertrage. Ob das damit zusammen hängen könnte?! Soll ich zum Frauenarzt oder können das harmlose hormonelle Schmerzen sein?  


  • Re: linke Brust schmerzt

    Hallo,

    bei einseitigen Beschwerden kann es sich um eine Entzündung, oder Zystenbildung handeln. Ich würde zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X