#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weicher Stuhlgang oder Durchfall?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weicher Stuhlgang oder Durchfall?!

    Hallo liebes Onmeda Team!

    Ich nehme die Pille Dienorette seit einem Jahr immer genau abends um 21 Uhr!
    Befinde mich derzeit in der 1. Einnahmewoche und bei der 4. Pille..... hatte heute mittag vermutlich durch Stress, einmal weichen Stuhlgang, zuerst fester und dann cremig weich, war aber nicht so dass er vollkommen wässrig war sondern halt weich und cremig.. kann es sein dass die Pille am vortag um 21 Uhr dadurch ihre Wirkung verliert?? Oder was ist wenn ich öfters während der Pillentage etwas weichen Stuhlgang habe? Gibt es Erfahrungsberichte dazu ob jemand durch Durchfall oder weichen Stuhl schwanger geworden ist??

    bitte um Antwort!


  • Re: weicher Stuhlgang oder Durchfall?!

    Hallo,

    in dem Fall besteht kein Grund zur Sorge, nur Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme kann die Wirkung beeinträchtigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X