#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor SS unbegründet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor SS unbegründet?

    Hallo, ich nehme die Pille maximal mal 2 Stunden später als üblich und habe sie nie vergessen oder danach erbrochen. Durchfall zwar theoretisch mal möglich, könnt mich aber nicht daran erinnern. Schwangerschaftstests waren 21 und 28 Tage nach Geschlechtsverkehr mit Morgenurin negativ. Fühle mich aber aufgebläht/ voll und mir ist manchmal übel. Kann aber auch psychisch bedingt sein, da ich Angst habe und mir Stress mache. Denken Sie, ich kann mich auf die negativen Tests verlassen? Vielen dank für eine Einschätzung!


  • Re: Angst vor SS unbegründet?

    Hallo,

    ich denke, dass Sie sich auf die negativen Tests verlassen können

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Angst vor SS unbegründet?

      danke, man liest Nu immer wieder von falsch negativen Ergebnissen. Zusätzlich wurde auch mit Kondom verhütet, habe aber Angst vor einem Lusttropfen davor

      Kommentar


      • Re: Angst vor SS unbegründet?

        Hallo,

        Sie nehmen die Pille immer regelmäßig, haben nicht erbrochen und verhüten noch mit Kondom!
        Da brauchen Sie vor einem Lusttropfen wirklich keine Angst zu haben ..... eine "Mücke" wird ja wohl kaum einen "Elefanten" besiegen

        Es steht viel Unsinn im Internet, leider machen sich dadurch zu viele Frauen verrückt.
        Vertrauen Sie sich, dann werden Sie auch der Verhütung vertrauen.

        Und Sie verhüten ja wirklich sehr diszipliniert

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X