#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harndrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harndrang

    Ich habe seit 6 Wochen die Pille angesetzt. Seit dem spielt mein Körper etwas verrückt, Kopfschmerzen, Hitzewallungen u.s.w.
    Aber das schlimmste ist, dass ich seit 2 Tagen ziemlich starken Druck auf der Blase habe, aber wenn ich auf die Toilette gehe zum "Wasser lassen" kommen meistens nur ein paar Tropfen, habe aber keine Schmerzen dabei, am Anfang konnte ich gefühlte jede 5 Minuten rennen. Trinke auch seit Tagen Blasen-und Nieren Tee, seitdem muss ich nicht mehr so oft auf Toilette wie am Anfang aber der Druck lässt trotzdem nicht nach.
    Was kann ich dagegen tun?


  • Re: Harndrang

    Hallo,

    na ja, auf jeden Fall sollte man hier mal zum Arzt gehen und es abklären lassen
    Auch um ggf. eine Entzündung oder andere Dinge ausschließen zu lassen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Harndrang

      Ja danke, war eine Entzündung.

      Kommentar

      Lädt...
      X