#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage!! leicht Rosa Zervixschleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage!! leicht Rosa Zervixschleim

    Hallo Liebes Onmeda Team,
    Hatte vor gut 2 Wochen GV ohne Verhütung, da meine Periode zu dem Zeitpunkt verspätet war habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der Negativ war. 10 Tage verspätet hatte ich nun meine Regel bekommen, normalstark wie immer. trotz verspätung.
    Nun sind sie seid 2 Tagen schon vorbei, jedoch habe ich heute morgen bis gerade ebend Rosa Schleim beim abschwischen entdeckt und bin ratlos, was hat das zu bedeuten? Habe ansonsten keine anderen Symptome entdeckt. Hatte am 17.3 Fieber und gestern auch noch leicht. Heute ist nurnoch der Schnupfen geblieben. Liegt das vielleicht daran?


  • Re: Frage!! leicht Rosa Zervixschleim

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einem solchen Verlauf kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X