#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring ohne Periode einsetzen, Zyklus verschieben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring ohne Periode einsetzen, Zyklus verschieben?

    Guten Tag,
    ich habe eine Frage zum Nuvaring.
    Ich habe den Nuvaring ca. ein 3/4 Jahre abgesetzt und möchte nun wieder damit beginnen, meine Periode ist ca eine Woche her, dass ich den Ring auch ohne Periode einsetzen kann und trotzdem verhüten muss weiss ich.
    Nun meine eigentliche Frage: Wenn ich nun heute mit dem Ring beginne ihn 28 Tage nehme (also dann auch eine Woche über meinen Periodenbeginn) und dann gleich einen neuen einsetze, kann ich somit meine nächste Periode verschieben?

    Danke für ihre Antworten


  • Re: Nuvaring ohne Periode einsetzen, Zyklus verschieben?

    Hallo,

    ja, so können Sie vorgehen, ab dem 2. Ring besteht dann der Schutz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X