#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung komisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung komisch

    Habe seit einigen Monaten Probleme mit meiner monatsblutung. Mal zu früh mal gar nicht , mal zwischendurch. Jetzt Hab icht seit Montag wieder so komisch. wenn Ich auf Toilette war Hab ich Blut am Papier. Aber mehr braun wie rot. Und auch nicht immer. Auf der binde ist nichts. Hab auch die ganze Zeit Bauchschmerzen. Pillenpause ist eigentlich erst ab Sonntag. Ist das nur ne zwischenblutung oder die normale Abbruchblutungs? Ist echt nervig, ständig Blutungen und Bauchschmerzen. Termin beim Arzt Hab Ich erst im August.


  • Re: blutung komisch

    Hallo,

    es ist hier von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung auszugehen. Helfen kann die Anwendung eines Mönchspfefferpräparates.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X