#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille korrekt genommen, Periode normal aber empfindliche Brustwarzen-schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille korrekt genommen, Periode normal aber empfindliche Brustwarzen-schwanger ?

    Hallo, Ich bin sehr beunruhigt: Ich nehme die pille maitalon 20, schon seit mindestens 2 Jahren, und hatte nie Probleme. Jedoch habe ich seit dem letzten Zyklus ab ca 2 Wochen vor meiner Periode empfindliche Brustwarzen. Die Periode kommt trotzdem ganz normal, regelmäßig wie immer. Und die pille habe ich immer korrekt genommen, sogar fast auf die Minute genau ! Doch ich habe jetzt schon so viel gelesen, das viele Frauen trotz Schwangerschaft ihre Tage noch lange normal haben.
    In meinem jetzigen Zyklus habe ich wieder empfindliche Brustwarzen seit ca 2 Wochen vor der periode( also jetzt sind es noch ca 8 Tage bis zur Periode). In de linken Brust habe ich eine kleine gutartige Zyste, aber davon kommt das denke ich nicht, da die Brust auf beiden Seiten empfindlich ist.
    Jetzt habe ich Angst, dass die plötzlichen (seit jetzt dem 2.zyklus) empfindlichen Brustwarzen mit einem Eisprung zusammenhängen. Obwohl der ja verhindert wird bei der pille. Mit der Periode hört das Spannungsgefühl dann auf.
    Könnte ich trotz allem schwanger sein ? Ich bin 20 Jahre, und Studentin, zwar mit festem Freund, aber eine Schwangerschaft wäre sehr sehr unpassend Kann kaum ruhig schlafen und hoffe auf Hilfe ;(




  • Re: Pille korrekt genommen, Periode normal aber empfindliche Brustwarzen-schwanger ?

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich hier ganz sicher nicht aus, eher handelt es sich um harmlose, hormonelle Schwankungen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X