#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Männliche Hormone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Männliche Hormone

    Guten Abend Ich habe zu viele männliche Hormone hat meine fa entdeckt. Ich habe auch vermehrt Körperbehaarung, und meine Ärztin hat mir die bella hexal 35 verschrieben jedoch will ich es nicht nehmen weil ich noch nie die Pille benutzt habe und wie ich gelesen hab hat es viele Nebenwirkungen. Gibt es auch natürliche Sachen die man nehmen könnte? Und desweiteren habe ich meine fa gefragt ob ich später Kinder bekommen werde obwohl ich männliche Hormone habe sie meinte ja weil meine andere Werte normal waren und es keine Probleme wäre. Stimmt die Aussage meiner FA? Meine Zyklus ist auch regelmäßig und habe keine Zysten halt nur Körperhaarung. Ich hoffe sie können mir helfen


  • Re: Männliche Hormone

    Hallo,

    ich würde in dem Fall doch zur zeitweisen Anwendung einer solchen Pille raten. Die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht dann später durchaus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Männliche Hormone

      Ich möchte aber die Pille nicht nehmen bin 19 jahre alt und bin verunsichert durch den ganzen Nebenwirkungen die es hat. Besteht denn eine Schwangerschaft später trotzdem wenn ich zb 24 bin ? Den Nachwuchs ist das schönste was passieren könnte ..

      Kommentar


      • Re: Männliche Hormone

        Wenn Sie die Symptome nicht stören, kann man mit der Behandlung auch zunächst noch abwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X