#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in dritter Woche vergessen, wann nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in dritter Woche vergessen, wann nun?

    Hallo liebes Onmeda-Team, hallo liebe Leser,
    ich habe mal wieder ein kleines Problem bzgl. meiner Pille. Folgende Situation: im letzten Einnahmeyzyklus habe ich in der dritten Woche (die Woche vor meiner Blutung) eine Pille vergessen. Eigentlich hätte die Pillenpause an einem Montag begonnen (letzte Pille hätte ich dann am Sonntag genommen). Da ich allerdings die Pille vergessen habe, leitete ich die Pause eher ein. Dh an dem Donnerstag vor dem Montag habe ich eine Pille vergessen, konnte sie am Freitag bzw. 12 Stunden später auch nicht nachnehmen. Am Freitag hab ich dann die normale Pille für Freitag genommen.
    Aus organisatorischen Gründen habe ich dann am Freitag die letzte Pille eingenommen und somit die Pillenpause um zwei Tage nach vorne verschoben. Nach den sieben Tagen Pause habe ich zwei Pillen genommen und hatte dann GV ohne Kondom. Meine Frage is jetzt, ob ich zu diesem Zeitpunkt geschützt war? Bzw. is der Eisprung denn schon so früh im Zyklus?
    Würde mich wirklich sehr über Antworten freuen!

    LG Luna


  • Re: Pille in dritter Woche vergessen, wann nun?

    Hallo,

    in diesem Fall hätten Sie am Donnerstag wieder mit der Pilleneinnahme beginnen sollen. Wenn das nicht geschehen ist, kann man ein Schwangerschaftsrisiko nicht ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X