#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wirkte pille die ganze zeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wirkte pille die ganze zeit?

    hallo, ich hoffe es kann mir jemand einen rat geben?! ich habe am 11.2. meine erste pille (minerva) genommen, am 20.2 musste ich für 7 tage (3x tgl penstad V 1,5 mio. I.E. ) nehmen, wegen einer angina, also bis 27.2. habe die pille weiter hin genommen, die letzte pille war am 1.3. jedoch habe ich am 21. 22. und 27.2 GV ohne kondom gehabt. habe nach der letzten pille meine 7 tägige pause gemacht und habe auch vom 6.3-10.3. meine blutung bekommen. am 14.3. und 17.3. wieder GV. hat die pille immer gewirkt oder kann etwas passiert sein? danke !


  • Re: wirkte pille die ganze zeit?

    Hallo,

    die Frage wurde gerade im Forum Verhütung beantwortet. Bitte, wenn möglich, immer nur in einem Forum die Frage stellen.
    Danke.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X