#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und creme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und creme

    Wegen Neurodermitis muss ich derzeit die DermatopCreme nehmen. Als Pille nehme ich die Bona Dea. Nun habe ich mich schon ein bisschen informiert und im Beipackzettel nichts gefunden. Die Dame in der Apotheke schaute mich auch eher irritiert an. Dennoch die Frage: gibt es ein Risiko in Bezug auf Wechselwirkungen? Für andere Pillenpräperate habe ich die Frage schon gefunden. Verhält sich eigentlich jedes Präperat (also Pille) mit Wechselwirkungen gleich und lässt sich generell mit Salben. Ein Apotheker erklärte mir mal, dass Salben eher harmlos (also in Bezug auf Wechselwirkungen) sind. Entschuldigung. Viele Fragen, aber schon mal Danke.


  • Re: pille und creme

    Hallo,

    keine Sorge, hier sind keine Wechselwirkungen gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X