#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu feucht beim sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu feucht beim sex

    Hallo, ich bin bereits seit 1,5Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben regelmäßig Sex. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das ich so extrem feucht beim Sex werde. Mein Freund meinte er spürt gar nicht mehr viel und auch ich empfinde so. Außerdem ist es immer sehr unangenehm da durch den extremen ausfluss alles nass ist. In der extremen Form.ist es bei jedem Geschlechtsverkehr. Vorher war ich immer fast zu trocken. Ich bin gerade mit meinem Freund im.Ausland unterwegs und kann daher auch nicht zum Frauen Arzt gehen. ich bitte um Rat


  • Re: zu feucht beim sex

    Hallo,

    leider hat man auf die Feuchtigkeitsbildung in diesem Fall keinen allzu grossen Einfluss. Raten würde ich zu einer Regulierung des Scheidenmilieus durch ein Milchsäurepräparat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X