#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nachgenommen.... richtig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nachgenommen.... richtig?

    Hallo, nach der Pillenpause hab ich am 6.3. wieder mit der Pille begonnen. Gleich zu anfang der ersten Woche hatte ich "Durchfall" (wobei nicht waessrig u nur einmalig). Da es innerhalb der 4 Std Frist war, nahm ich eine Pille zusaetzlich. Danach waren keine besonderen Vorkommnisse mehr. Nun hatten wir gestern (11. Pille im Blister) GV, und auch wenn es unerheblich ist, haben wir diesen nicht bis zum Ende durchgefuehrt. Habe ich mich richtig verhalten oder haette ich zusaetzlich verhueten muessen? Nach dem "Durchfall" habe ich 6-7 Pillen ganz normal genommen.


  • Re: Pille nachgenommen.... richtig?

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können hier von bestehendem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nachgenommen.... richtig?

      Vielen Dank, Dr. Scheufele! Das heisst, egal welche Einnahmewoche, wenn in der 4 Std Frist ein Problem auftritt, ich eine Pille nachnehme (innerh. von 12 Std), die auch drin bleibt, ist alles im gruenen Bereich !?

      Kommentar


      • Re: Pille nachgenommen.... richtig?

        Hallo,

        ja, genauso ist es.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille nachgenommen.... richtig?

          Danke, Katzenauge Seit meinem letzten Post, hab ich permanent leichten Druck im Unterbauch. Da dieser gestern in die Nierengegend und heute in die Beine ausstrahlte, bin ich zur Abklaerung zu meinem Gyn. gefahren. Er hat nach der Untersuchung (US wurde nicht gemacht) jedoch gesagt, dass er nichts feststellen koenne. Urin war auch unauffaellig und er tippt, es kommt vom Ruecken. Nachdem ich zuhause war trat ein leicht braeunlicher Ausfluss auf. Da tippe ich jedoch auf eine Kontakt"blutung" von der Untersuchung, zudem ich am Fr in die Pillenpause gehe!? Ich fuehl mich nun ein wenig ratlos und hab (obwohl es ja nicht sein kann) einen Ss-Fruehtest 4 Tage vor Pillenpause gemacht, der natuerlich negativ war.... Haben Sie vielleicht noch einen Rat? Lg

          Kommentar

          Lädt...
          X