#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach einer Woche abgesetzt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach einer Woche abgesetzt.

    Hallo,

    ich nehme seit ca. 10 Jahren die Aida Pille.
    Am Donnerstag den 26.02.2015 nahm ich die letzte Pille aus meiner Monatspackung ein, am 01.03.2015 habe ich meine Monatsblutung wie erwartet bekommen und am 06.03.2015 habe ich wieder mit der Pilleneinnahme begonnen.
    Am Mittwoch, 11.03. habe ich die Pille vergessen und somit am Donnerstag 2 Pillen gleichzeitig eingenommen.
    Jetzt kommt das eigentliche Problem... ich bin am Freitag übers Wochenende verreist, und habe die Pille vergessen mitzunehmen. Somit habe ich keine Pille mehr genommen. Seit Sonntag habe ich eine Blutung. Ich hatte auch ungeschützten GV mit meinem Freund am Wochenende.
    Ich weiß das war alles sehr viel und sehr unüberlegt, bzw. ist mir sowas noch nie passiert.
    Meine Frage ist, kann ich heute wieder mit der Pille anfangen bzw. ab wann sollte ich sie wieder nehmen? Besteht das Risiko einer Schwangerschaft? Wie soll ich vorgehen?
    VIelen Dank für Ihre Hilfe.
    LG


  • Re: Pille nach einer Woche abgesetzt.

    Hallo,

    sicher ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht. Ich würde raten, erst zu Beginn der nächsten Monatsblutung mit einer neuen Pillenpackung zu beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X