#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergrösserte Lymphknoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergrösserte Lymphknoten

    Hallo Herr Dr. Scheufele, bei mir wurden letzte Woche in einem CT vom Bauch vergrösserte Lymphknoten, bis grenzwertig vergrösserte Lymphknoten festgestellt. Zusätzlich wurde ein Milzbuckel diagnostiziert. Leider habe ich auch schon seit längerem ein Ziehen in den Leisten, unter den Achseln bis hin zur Brust und im Halsbereich bis hinter die Ohren. Mein CRP-Wert ist erhöht auf 3,1 und die Leukozyten auf 11,9. Meine Frage ist jetzt ob es auch zum Aufgabengebiet eines Gynäkologen gehört sich die Lymphknoten an den Leisten und unter den Armen anzusehen. Mein Hausarzt meinte gestern, man müsste nichts weiter machen, als alle 3 Monate das Blut zu kontrollieren, ich aber bin sehr beunruhigt wegen dieser teilweise ja schon grenzwertig vergrösserten Lymphknoten. Für eine Antwort wäre ich dankbar. Lg Yakari


  • Re: Vergrösserte Lymphknoten

    Hallo,

    hier würde ich eher zur weiteren Kontrolle durch den Hausarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vergrösserte Lymphknoten

      Ja, da war ich gestern, aber der meinte nur, wenn wir alle 3 Monate das Blutbild kontrollieren würden, würde das ausreichen, Ich bin da halt absolut anderer Meinung, da das mir verdammt in Richtung Lymphdrüsenkrebs läuft, und grenzwertig vergrösserte Lymphdrüsen möchte ich nicht 3 Monate unbeobachtet lassen. Können Sie mir denn vielleicht sagen an welchen Facharzt ich mich wenden kann? lg Yakari

      Kommentar


      • Re: Vergrösserte Lymphknoten

        Hallo,

        ich würde dann dazu raten, eine zweite Meinung in der Ambulanz einer Uniklinik einzuholen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X