#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauch mal Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauch mal Rat

    Hi ich wurde Ende Januar op mir wurde mehr Bauchspiegelungen eine 8.5 cm große zyste entfernt nur mein Problem ist das ich immer noch die faden enden drin habe, es solle selbstauflösende Fäden sein. Nur mein Hausarzt hat ein teil abgeschnitten weil es sich entzündet hatte. Meine Frage jetzt ist gehen die fäden noch raus oder müssen die enden gezogen werden die faden sind nämlich sehr fest drin und wenn ja wie zieht er die da sie ja fest sind


  • Re: brauch mal Rat

    Hallo,

    wenn das Nahtmaterial verbleibt, kann es wiederholt zu Entzündungen kommen, daher würde ich doch zur Entfernung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: brauch mal Rat

      Wie machen sie die dem raus weil die ja fest drin sind und nur die enden

      Kommentar


      • Re: brauch mal Rat

        Auf minimal-operativem Wege sollte das möglich sein.

        Kommentar



        • Re: brauch mal Rat

          Das heißt wie machen die das

          Kommentar


          • Re: brauch mal Rat

            Wenn der Faden von aussen nicht erreichbar ist, wäre eine minimale Wunderöffnung notwendig.

            Kommentar


            • Re: brauch mal Rat

              Der ist sichtbar aber nur ganz kurz weil das Rest abgeschnitten wurde und habe die selbst versucht zu ziehen nur sind zu fest drin. Bei der minimalen wunderöffnung ist man da wach? Habe die enden nämlich in jeder narbe also in allen dreien

              Kommentar


              Lädt...
              X