#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ladycup-Thermachoice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ladycup-Thermachoice

    Hallo! Meine Operation mit Thermachoice steht nun endgültig bevor und fix! Wie ist es danach??Nachbehandlung?? Bleibt die Periode aus, was ich von Herzen hoffe?? Darf ich nach Thermachoice statt die Binden auch die Ladycup-Menstassen verwenden?? Danke Made


  • Re: ladycup-Thermachoice

    Hallo,

    man kann mit einer Heilungsphase von ca. 2 Wochen rechnen. Ziel der Behandlung ist das dauerhafte Ausbleiben der Blutung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ladycup-Thermachoice

      Danke für Antwort. Jetzt bin ich beruhigt und fast keine angst mehr. Darauf freue ich mich so sehr dass Periode nach der operation ganz wegbleibt. Hurra. LG Made

      Kommentar

      Lädt...
      X