#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille[Levomin20]+Medikament[cotrim forte]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille[Levomin20]+Medikament[cotrim forte]

    Hallo erstmal! Okay erstmal, es tut mir leid ich habe schon einiges über die Kombination Pille + Cotrim Forte gelesen aber nie was gefunden was meine Situation beschreibt. Deshalb muss ich hiermit leider noch mal nerven. Meine Situation- bei mir wurde am 3.03. eine Nierenbeckenentzündung / Blasenentzündung festgestellt. Hab am gleichen Abend aus dem Krankenhaus noch das Medikament "Cotrim Forte-ratiopharm" [Sulfamethoxazol + Trimethoprin] bekommen und am abend gleich eine genommen. Bin fest davon ausgegangen das meine Pille [levomin 20; Ethinylestradiol+Levonorgestel] nicht wirkt und habe zusätzlich verhütet. Da ich und mein Freund dies aber beide totaaaaal nervig finden war ich heute beim Frauenarzt, diese meinte das ihr das garnicht bewusst war das man da besonders lange warten muss.. Jetzt hab ich aber sovviel gelesen das ich Mega verwirrt bin wie das jetzt mit der Wirkung aussieht. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen :-) [ habe cotrim forte 6 1/2 Tage genommen ] vielen dank schonmal im Voraus :-)


  • Re: Pille[Levomin20]+Medikament[cotrim forte]

    Hallo,

    diese Frage wurde gerade im Forum Verhütung beantwortet.
    Bitte immer nur in einem Forum die Frage stellen. Danke.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X