#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille während Pilleneinnahme wechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille während Pilleneinnahme wechseln

    Hallo Herr Dr. Schäufele, Mir geht in ein paar Tagen die Pille Bellisima aus. Da ich im Urlaub in Thailand bin, bin ich zur Apotheke um mir eine neue Packung zu holen. Leider gibt es hier keine Bellisima. Mir wurde daraufhin die Balera übergehen und gesagt, dass die Pillen identisch seien. Mir würde die Pille am 17. Pillentag ausgehen. Kann ich somit die letzten Pillen bis zur Blutung problemlos von der Balera nehmen. Meines Wissens darf die Pille erst nach der 7 Tägigen Pause gewechselt werden. Wie Ost es in dem Fall, wenn die Pillen identisch sind? Einen frühzeitigen Abbruch möchte ich vermeiden, da ich sonst meine Periode im Urlaub bekomme. Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Pille während Pilleneinnahme wechseln

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille während Pilleneinnahme wechseln

      Hallo Herr Scheufele, Meine Frage war, ob ich die Pille in der 3. Woche von der Bellisima zur Balera problemlos wechseln kann und nicht ob der Schutz weiterhin besteht?

      Kommentar

      Lädt...
      X