#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PiDaNa 2 x im Zyklus innerhalb einer Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PiDaNa 2 x im Zyklus innerhalb einer Woche

    Hallo Dr. Scheufele,

    Ich benötige einen Rat..

    Vor einer Woche hatte ich meine Periode (Beginn am 07.03) , während dieser Zeit hatten wir leider ungeschützten GV, da ich mir unsicher war, bin ich zum FA und habe mir am 09.03.15 die PiDaNa verschreiben lassen. Dieses war laut meiner FA nicht unbedingt notwendig, da ich aber unsicher war bestand ich darauf. Die Monatsblutung endete am 11.03.
    Mit Einnahme des PiDaNA sollte ich auch einen neuen Monatspackung der Antibabypille nehmen, was ich auch gemacht habe.

    Jetzt kommt das Dilemma.. am Wochenende hatten wir leider mehrmals ungeschützten GV, da ich leider absolut vergaß zusätzlich zu verhüten.
    Habe mir erneut die PiDaNa geholt und eingenommen.

    Mir ist sowas vorher noch nie passiert und ich war vorher noch nie so leichtsinnig. Muss ich damit rechnen,dass die 2. PiDaNA nichts gebracht hat?
    Ist eine Schwangerschaftsrisiko hoch? Mein Eisprung wäre ursprünglich am 22.03, Fruchtbare Tage Beginn ist ab dem 17. 03.

    Liebe Grüße, Sonnenblume.



  • Re: PiDaNa 2 x im Zyklus innerhalb einer Woche

    Hallo,

    ich gehe hier von einem sehr geringen Schwangerschaftsrisiko aus, die erste Verordnung der "Pille danach" war unnötig und somit ein Behandlungsfehler.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X