#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Zoely im Langzeitzyklus vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Zoely im Langzeitzyklus vergessen

    Lieber Dr. Scheufele,
    ich nehme bei der Pille Zoely immer 2 Packungen und mache dann die vorgeschrieben 4 tägige Pause.

    Nun hatte ich am 01.03.2014 (Sonntag) ungeschützten GV und hatte die Pille am Montag 02.03. (zweite Packung Tag 18 vergessen). Habe die vergessene Pille am Dienstag mit der nächsten regulären Pille nachgenommen, die Pillenpause ausgelassen und sofort mit einer dritten Packung begonnen.

    Heute wäre der Beginn der dritten Woche nach der vergessenen Pille.

    Nun zu meiner Frage: Wie hoch ist die Gefahr einer SS und ab wann wäre wenn ein SS-Test sinnvoll?

    Danke & LG
    Birgit


  • Re: Pille Zoely im Langzeitzyklus vergessen

    Hallo,

    keine Sorge, beim Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus kommt es zu keinem Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X