#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleibende Monatsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleibende Monatsblutung

    Hallo. Habe im November meine Pille Yaz abgesetzt und habe danach nach 28Tagen meine Periode bekommen. Im Dezember kam sie circa 10 Tage später. Seither habe ich sie nicht mehr bekommen... Tests (4) letzter vor 2 Tagen waren aber immer alle negativ... Habe im Dezember angefangen 2 mal die Woche Sport zu machen


  • Re: Ausbleibende Monatsblutung

    Hallo,

    es kann hier eine hormonelle Regulationsstörung, oder auch eine Eierstockzyste eine Rolle spielen. Ich würde zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X