#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode oder nicht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode oder nicht ?

    Hallo Doc ! Ich habe mir am Freitag die Spirale ziehen lassen und habe danach nicht geblutet. Habe heute Blutung bekommen die genau so ist wie bei der Menstruation. Kann das schon sein ? Ist es möglich dass ich jetzt schon meine Menstruation habe ? Bin noch ziemlich Jung wo meine Frauenärztin meinte dass es wahrscheinlich nicht lange Dauer bis mein Zyklus wieder normal ist.. Danke im Voraus


  • Re: Periode oder nicht ?

    Hallo,

    es kann sich durchaus um die Menstruation handeln, da bleibt der Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X