#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo, ich hatte vor zwei Wochen am 7. Einnahmetag der Pille GV und habe sie wenige Tage später also am 11. Einnahmetag vergessen! Jetzt besteht die Frage ob eine Schwangerschaft bei vergessener Pille in Woche 2 möglich sei... Falls dies der Fall sein sollte, wann wäre der richtige Zeitpunkt einen Test durchführen zu lassen? LG :-)


  • Re: Schwanger?

    Bin echt ratlos ...

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hallo,

      es besteht hier kein Schwangerschaftsrisiko, das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Vielen Dank, Dr. Scheufele! Und nach der vergessenen Pille in Woche 2 besteht auch weiterhin Schutz für die nächsten tage? Habe ich das so richtig verstanden? :-)

        Kommentar


        Lädt...
        X