#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschabung und Gewebeentnahme zwecks Pap4a - Masturbieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschabung und Gewebeentnahme zwecks Pap4a - Masturbieren?

    Guten Morgen,

    ich hoffe ich werde am jetzt nicht komisch angeschaut :-)

    Also ich hatte am Dienstag eine Ausschabung und eine Gewebeentnahme zwecks Pap4a!

    Im KH sagten sie mir, dass ich 6 Wochen kein Sex haben soll, alles okay!

    Aber meine Frage ist nun... darf ich meinen Kitzler verwöhnen?

    Ist rasieren ein Problem? Zwecks Rasierschaum etc?

    Und wie lange darf ich nun nicht mehr als 5 Kilo heben?

    Oder sollte ich es lieber sein lassen zwecks Verkrampfung? Ich blute kaum, habe zwischendurch nur Schmerzen... fühle mich eigentlich ganz gut :-)

    Sorry für die ungewöhnliche Frage, aber ich habe auch mein sexuelles Verlangen ;-)


  • Re: Ausschabung und Gewebeentnahme zwecks Pap4a - Masturbieren?

    Hallo,

    weder gegen die Masturbation, noch gegen das Rasieren, oder Heben ist etwas einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X