#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Restblut verbleibt nach der Menstruation in der gebärmutter.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Restblut verbleibt nach der Menstruation in der gebärmutter.

    Hallo, Mein Mann und ich haben einen kinderwunsch. Ich habe einen super genauen 28 Tage zyklus und dann immer 3 Tage die Menstruation. Ich war im Februar an zt6 bei meiner fä sie sagte mir das ich noch eine schmierblutung bekommen werde, da die Gebärmutter noch nicht vollständig abgeblutet hat. Diese Blutung kam einen Tag später. Im nächsten zyklus hatte ich an zt7 wieder eine schmierblutung und bin wieder zum Arzt da ich sonst nie last mit schmierblutungen habe. Nach dieser erneuten Blutung war noch immer restblut (so nannte sie es) in der gebärmutter zu sehen. Bekam daraufhin chlormadinon 2mg dem und sollte diese 12 Tage a 3 tabletten am Tag einnehmen bin jetzt bei tag 10. Sie sagte auch das es sein kann das sich deshalb keine ss einstellt. Jedenfalls Frage ich mich was es für Gründe gibt das die Gebärmutter plötzlich nicht mehr korrekt abblutet und ob das wirklich dazu führt das ich nicht schwanger werden kann solange das Problem besteht. Außerdem würde ich gern wissen ob mir das Medikament jetzt tatsächlich helfen kann. Und was es im einzelnen jetzt bewirkt. Habe oft gelesen 1 Tablette täglich aber 3 sind ja schon recht viel. Ich wäre Ihnen wirklich sehr sehr dankbar wenn Sie mir Auskunft geben könnten. Vielen lieben gruß


  • Re: Restblut verbleibt nach der Menstruation in der gebärmutter.

    Das sollte chlormadinon 2mg fem heißen. Und mit tag 10 meine ich den 10. einnahmetag.

    Kommentar


    • Re: Restblut verbleibt nach der Menstruation in der gebärmutter.

      Das Präparat dient zur vollständigen Abblutung der Schleimhaut.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X