#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermien auf der Hose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermien auf der Hose

    Hallo.

    Eine Freundin von mir erzählte mir, dass es sein könnte, dass Spermien vorne auf ihrer Hose (ca. dort, wo der Reisverschluss ist) gekommen sein könnten. Meine Frage hierzu wäre, ob die Spermien eine Chance hätten, durch die Hose und Unterhose in die Scheide gelangen können oder ob sie "direkt" befruchtungsunfähig sind, da sie sich nicht mehr so gut bewegen können?

    Im Netz kursieren ebenfalls geteilte Meinungen bezüglich der "Spermien außerhalb des Körpers". Auf der einen Seite wird gesagt, dass die Spermien an der Luft nur wenige Minuten überleben und auf der anderen Seite wird behauptet, dass die Spermien je nach "Ort" (seien es Textilien, glatte Oberflächen, etc.) verschieden lange (bis zu 24 Std.) überleben können und zudem noch befruchtungsfähig sind... Sollte das der Fall sein, dass Spermien irgendwo außerhalb des Körpers 24 Std. überleben, würde man diese doch aufgrund der großen Menge "fühlen", gar sehen, oder?

    Ich weiß, meine Phantasie lässt zu wünschen übrig... Mich interessieren halt so kranke Szenarien :-D

    Liebe Grüße :-)


  • Re: Spermien auf der Hose

    Hallo,

    im Internet sind viele Unwahrheiten und Mist verbreitet, leider!
    Fakt ist, dass sich Spermien keinen Weg durch eine Hose schaufeln können, auch nicht durch einen Reißverschluss!
    Und dann noch genau in die Scheide zielgerecht .... Absolut unmöglich und wirklich nur in der Fantasiewelt gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Spermien auf der Hose

      Ja, das habe ich mir eigentlich auch gedacht... Danke für die Antwort. Können Sie mir vielleicht erklären, wie lange Spermien so ungefähr außerhalb des Körpers überleben? Bzw. welche Faktoren eine entscheidene Rolle wann spielen?

      Kommentar


      • Re: Spermien auf der Hose

        An der Luft überleben Spermien weniger als eine Minute.

        Kommentar


        Lädt...
        X