#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich Brennen nach dem Auftragen von Vagisan Feuchtcreme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich Brennen nach dem Auftragen von Vagisan Feuchtcreme

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    mir wurde zur Behandlung meiner gereizten Haut am äußeren Intimbereich und am Scheideneingang Vagisan Feuchtcreme empfohlen. Ich habe sie verwendet, und zunächst hat sie auch extrem gut gewirkt. Nach dem vorletzten Auftragen brannten die eingecremten Stellen ganz leicht, aber nach etwa 10 Minuten hörte das Brennen auf. Heute morgen habe ich erneut Vagisan Feuchtcreme aufgetragen. Die Stellen, die ich eingecremt habe, brannten wie Feuer. Als es nach 20 Minuten immer noch brannte, habe ich die Creme abgewaschen. Es brennt nun immer noch leicht, ist jedoch gut auszuhalten.

    Soll ich abwarten oder soll ich meinen Intimbereich mit einer anderen Pflege "beruhigen"? In meiner Hausapotheke habe ich eine Kamillenlösung für Sitzbäder, Avène Wundsalbe, Deumavan natur, Tannolact Fettcreme 0,4 % und Multilind. Wäre etwas davon geeignet?

    Vagisan Feuchtcreme möchte ich nun nicht mehr verwenden, denn ich habe das Gefühl, dass es meine Haut sehr stark reizt.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Plötzlich Brennen nach dem Auftragen von Vagisan Feuchtcreme

    Hallo,

    ich würde dann zunächst zur Anwendung von Deumavan raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X