#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Polypentfernung, Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polypentfernung, Ausschabung

    Hallo,
    bei mir wurde vor zwei Tagen eine Ausschabung mit Polypentfernung unter Vollnarkose durchgeführt.
    Laut Kalender wäre auch in den nächsten 2- 3 Tagen meine Periode dran.
    Kommt die jetzt trotzdem weil die Hormonlage sich ja durch den Eingriff sicher nicht verändert hat?
    Habe heute auch etwas stärkere Blutung als die letzten zwei Tage, etwas Ziehen im Unterbauch, und schlapp fühle ich mich auch noch. Kommt vielleicht auch noch von der Narkose?
    Danke für die Antwort.

    Anut



  • Re: Polypentfernung, Ausschabung

    Hallo,

    die Beschwerden können noch Folge des Eingriffs sein, mit der nächsten Blutung ist dann in 4 Wochen zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X