#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen auf Kondom? Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen auf Kondom? Schwanger?

    Guten Abend Herr Doktor. Ich habe da so eine Sache, die mich plagt. Ich hatte Geschlechtsverkehr am 11.3.2015 Vor dem Geschlechtsverkehr ist er zum Orgasmus gekommen, er war aber nicht urinieren. Da ich die Pille nicht nehme, hat er ein Kondom genommen. Er hat das Kondom kurz versehentlich dran gehabt und meinte "Oh falsch rum" und hat es richtig angezogen. Kann es sein, dass ich durch diesen dummen Vorfall schwanger geworden bin? (LUSTTROPFEN) ? Meine letzte Periode war am 06.03.2015 Schonmal vielen Dank im voraus. Ich hoffe, dass sie mir schnell weiter helfen können.


  • Re: Lusttropfen auf Kondom? Schwanger?

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall wirklich extrem gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen auf Kondom? Schwanger?

      Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe noch eine Frage. Ich habe heute ein ziehen an meiner Brust und etwas leichte schmerzen im Unterleib. Jetzt gerade habe ich hellrotes, Richtung rosa Blutungen gehabt. Sehr schwach. Können Sie mir erklären, was es auf sich hat?

      Kommentar


      • Re: Lusttropfen auf Kondom? Schwanger?

        Ich muss noch dazu ergänzen, dass es nicht mehr wie eine Schmierblutung aussieht. Es ist hellrot und sieht wie meine Periode aus. Dabei hatte ich meine Periode erst am 6.3.2015.

        Kommentar



        • Re: Lusttropfen auf Kondom? Schwanger?

          Ich gehe dabei von einer harmlosen Zwischenblutung aus.

          Kommentar


          • Re: Lusttropfen auf Kondom? Schwanger?

            Ich kann nicht zum FA gehen, da ich noch keinen habe, weil ich umgezogen bin. Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich fand es halt sehr merkwürdig, da es eigendlich ja nicht üblich ist die erste Periode am 6.3 zu haben und dann am 16.3 nochmal zu bekommen. Gerade, weil es eine sehe starke Blutung ist verbunden mit Unterleibschmerzen so wie die normale Menstruation.

            Kommentar


            • Re: Lusttropfen auf Kondom? Schwanger?

              Sie sollten zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Lusttropfen auf Kondom? Schwanger?

                Okay und ab wann ist der Verlauf nicht mehr normal ?

                Kommentar


                • Re: Lusttropfen auf Kondom? Schwanger?

                  Wenn die Blutung für mehrere Tage keine Tendenz zeigt aufzuhören oder die Schmerzen stärker werden.

                  Kommentar


                  • Re: Lusttropfen auf Kondom? Schwanger?

                    Also die Blutung hat vom 16.3 bis zum 19.3 angehalten. Ich habe wohl gelesen, dass Einistungs Blutungen angeblich ca 5 Tage nach dem GV auftreten, was dann wohl bei mir der Fall wäre. Das ist doch unwahrscheinlich, nachdem Sie mir oben gesagt haben, das eine mögliche Schwangerschaft ausgeschlossen wäre, oder ? Dann habe ich noch gelesen das Eisprungsblutungen auftreten können kurz vor dem Eisprung. Dazu muss ich hinzufügen, dass ich noch nie Zwischenblutungen während dem Eisprung hatte. Weder davor noch danach. Können Sie mich vielleicht bzg. Einistungsblutungen oder mögliche Eisprungsblutungen aufklären ? Vielen Dank schonmal

                    Kommentar



                    • Re: Lusttropfen auf Kondom? Schwanger?

                      Wie gesagt gehe ich hier von einer harmlosen Zwischenblutung aus.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X