#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena Blutungen, gynocadin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena Blutungen, gynocadin

    Wegen Blutungen unter Mirena habe ich gynocadin verordnet bekommen. Meine Frage, wie schnell soll es helfen


  • Re: Mirena Blutungen, gynocadin

    Hallo,

    in 3-4 Tagen sollte eine Besserung eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mirena Blutungen, gynocadin

      Danke für die Antwort. Die Blutungen sind innerhalb einer Woche zurückgegangen. Ich jetzt 45 Jahre und habe nur noch eine. Eierstock wegen endometriose-op in jungen Jahren. Wegen starker Blutungen habe ich mir dann Mirena legen lassen. Meine Frage, wie lange kann oder soll ich das gynokadin anwenden, wieso kommt es unter der Spirale überhaupt zu den Hormonschwankungen. Habe FA Termin erst im April. Danke Voraus

      Kommentar


      • Re: Mirena Blutungen, gynocadin

        Ich würde zur Anwendung für die Dauer von 10 Tagen raten. Leider kommt es unter Mirena recht häufig zu hormonellen Unregelmässigkeiten.

        Kommentar


        Lädt...
        X