#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormone Brustwachstum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormone Brustwachstum

    Guten Tag =)

    Ich habe ein Problem, dass viele vielleicht als oberflächlich bezeichnen würden, mir geht es jedoch extrem an die Psyche. Ich habe schon immer sehr kleine Brüste gehabt. Nun war es so, dass ich bis ich ca 20 war untergewichtig war.
    Seit 3 Jahren jedoch esse ich ganz normal und das Brustwachstum blieb trotzdem aus (obwohl alle in meiner Familie normale Brüste haben)
    Kann es sein, dass ich durch das Untergewicht die Pubertät „verpasst“ habe? Kann mein Körper die noch aufholen jetzt?
    Oder ist es so, dass der Körper irgendwann einen Schlussstrich zieht?

    Ich nehme die Pille, die ja die gleichen Hormone enthält wie in der Schwangerschaft- da werden die Brüste ja bekanntlich noch größer- warum hilft mir das nicht?
    Mir wurde schon öfter gesagt, dass die Pille nur Wassereinlagerungen verursacht und sie deshalb größer wirken. Aber in der Schwangerschaft wächst doch auch das BrustDRÜSENGEWEBE?

    Für Hilfe und Erklärungen wäre ich sehr dankbar =)

    Liebe Grüße
    Anna, 23


  • Re: Hormone Brustwachstum

    Hallo,

    die Grösse der Brüste ist in erster Linie veranlagungsbedingt. Einfluss kann man darauf leider nicht nehmen, allenfalls auf operativem Wege.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hormone Brustwachstum

      Vielen Dank für die Antwort,
      also heißt das auch, dass mein Untergewicht keinen negativ Einfluss auf das Wachstum gehabt hat?
      lG

      Kommentar


      • Re: Hormone Brustwachstum

        Nein, auch das spielt keine Rolle.

        Kommentar


        Lädt...
        X